KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Donauwörth zieht um

Ab dem 28. November in der Heilig-Kreuz-Straße 6
Umzugskiste mit Adresse Heilig-Kreuz-Straße 6
Gabriele Wiedemann und ihr Team von der KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung in Donauwörth freuen sich auf neue Räume in der Heilig-Kreuz-Straße. Foto: KJF/Winfried Karg
17. November 2016

Die KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung in Donauwörth zieht um: Ab dem 28. November ist das Team in der Heilig-Kreuz-Straße 6 in Donauwörth zu finden. Dort bezieht die Beratungsstelle im renovierten Bürogebäude (ehemaliges Auer-Verlagshaus) eine komplette Etage. Gabriele Wiedemann, Leiterin der KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung in Donauwörth freut sich, dass ihrem Team und den Rat suchenden Familien nun zeitgemäß eingerichtete Räume zur Verfügung stehen. „Ich finde es schön, dass wir nun mitten im Zentrum von Donauwörth und trotzdem in ruhiger Lage sind“, so Frau Wiedemann. Grund für den Umzug war neben der Platznot am bisherigen Standort in der Zirgesheimer Straße 6 in Donauwörth auch die Tatsache, dass das dortige Gebäude andersweitig genutzt werden soll.

Wegen des Umzugs ist die Beratungsstelle in der Woche vom 21. bis zum 25. November geschlossen. In diesem Zeitraum sind nur telefonische Beratungsgespräche möglich. Telefonisch ist die Beratungsstelle durchgehend unter der bisherigen Telefonnummer 0906 5664 erreichbar. Unter dieser Nummer können auch Termine für die Außenstelle in Nördlingen vereinbart werden. (kr)