Erlebniswochenende für Kinder und ihre Väter

10. Vater-Kind-Freizeit in Diepholz im Allgäu
19. bis 21. Juli 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder unter dem Motto "Ich und Papa" unsere nunmehr 10. Vater-Kind-Freizeit statt. Nach den schönen Erlebnissen und der großen Zufriedenheit der Teilnehmer in den vergangenen Jahren, veranstalten wir unser diesjähriges Freizeitwochenende wieder in Diepolz im  wunderbaren Allgäu.

Das Jugendtagungshaus befindet sich in herrlicher voralpiner Lage, umgeben von Wiesen und Wald. Im weitläufigen Außengelände gibt es viele Möglichkeiten, um gemeinsam die freie Zeit zu verbringen. Nicht weit entfernt von unserem Selbstversorgerhaus bieten sich vielfältige Freizeitmöglichkeiten, zum Beispiel eine große Auswahl an Wandermöglichkeiten, ein Bergbauernmuseum und ein Grillplatz. Im nahen Umfeld lockt der große Alpensee mit diversen Angeboten, wie Kletterwald oder Rollercoaster.

Wir sind uns sicher, dass Väter die neugewonnen Ideen und Anregungen aus der Freizeit mit nach Hause nehmen können. Juckt es bei diesem Bild schon in den Fingern? Dann kommen Sie mit zur Vater-Kinder-Freizeit und melden sich schnellstmöglich an, die Plätze sind sehr begehrt und daher flott ausgebucht!

 

Wann: 19. bis 21. Juli 2019

Wer: Schulkinder von 6 bis 12 Jahren und ihre Väter

Wo: Jugendtagungshaus Diepholz/Allgäu

Betreuung: Artur Geis, Lukas Steuer und Timo Fekete

Kosten: 30,00 Euro pro Kind/ 50,00 Euro pro Papa für Übernachtung und Vollverpflegung

Anmeldung: Kommunale Jugendarbeit, Krankenhausstraße 36, 89312 Günzburg, Tel. 08221/95420

Anmeldeschluss: 24. Mai 2019

Veranstalter: AK Gender / Landkreis Günzburg - Kommunale Jugendarbeit, KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Günzburg